Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
rigoros
27 mars 2014

ESTONIA REVISITED

21. März 2014

- Aufbruch -

Mit Erinnerungen an drei aufregende und schöne Studentenjahre in Dresden im Gepäck werde ich morgen in aller Frühe mit dem Bus nach Berlin fahren. Von dort aus fliege ich - mit kurzem Zwischenstopp in Riga - nach Tallinn, Estlands Hauptstadt. 

Dort kann dann das Abenteuer beginnen: Drei Wochen Estland und die große Frage, wie europäisch fühlen sich die Esten?

Mit dieser Frage möchte ich herausfinden, ob wir in der EU eigentlich schon so weit sind, dass wir uns selbst nicht nur als Europäer bzw. EU-Bürger bezeichnen, sondern uns auch tatsächlich so fühlen und so leben. Ich bin gespannt, welchen Antworten ich auf meiner Reise begegnen werde....

Unterstützt werde ich für mein Reiseprojekt übrigens durch das Reisestipendium der Schwarzkopf-Stiftung. Herzlichen Dank.

 

P.S: The English version will follow soon.

Publicité
Publicité
Commentaires
rigoros
  • Here is Edward Bear, coming downstairs now, bump, bump, bump, on the back of his head, behind Christopher Robin. It is, as far as he knows, the only way of coming downstairs, but sometimes he feels that there really is another way, ...
  • Accueil du blog
  • Créer un blog avec CanalBlog
Publicité
Publicité